top of page

So., 05. Feb.

|

brose ARENA - Bamberg

MCO meets brose bamberg - behind the scenes und live dabei!

Emotion und Leidenschaft pur: Bundesligist brose bamberg lässt uns hinter die Kulissen blicken und live dabei sein! Anmeldung startet im Januar.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
MCO meets brose bamberg - behind the scenes und live dabei!
MCO meets brose bamberg - behind the scenes und live dabei!

Zeit & Ort

05. Feb. 2023, 15:00 – 20:30

brose ARENA - Bamberg, Forchheimer Str. 15, 96050 Bamberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Spannung und Emotion

Der Marketing Club Oberfranken hatte die einmalige Gelegenheit, hinter die Kulissen des Basketball-Erstligisten brose Bamberg zu blicken. Die Teilnehmer des Clubs erhielten exklusive Einblicke in den anstehenden Marken Relaunch sowie eine Führung durch die brose Arena und Informationen zu den attraktiven Optionen, die überaus emotionale Welt des Profisports für Kunden- oder Mitarbeiterbegeisterung zu nutzen.

Der emotionale Höhepunkt des Abends war dann das Spiel von brose Bamberg gegen die BG Göttingen. Dank der grandiosen Fankulisse gelang es dem Heimteam den besser platzierten Göttingern die Stirn zu bieten und auch zweistellige Rückstände wieder aufzuholen. Auch der Spielgewinn war für Freak City kurz vor Ende der regulären Spielzeit dank knapper Führung schon greifbar. Durch ein Unentschieden in der letzten Minute ging es dann aber in die Verlängerung und mit 95:92 Endstand wurden die Oberfranken nach einem mitreisenden Spiel letztendlich mit dem Sieg für den Einsatz belohnt. „Unglaublich, das treibt den Puls schon beim Zuschauen auf 130“ kommentiert MCO-Präsident Dietmar Rieß das Erlebnis.

Am Spielfeld gab es danach ein Meet and Greet mit dem sympathischen brose-Spieler Spencer Reaves, der dank herausragender Leistung auch als „Player of the match“ ausgezeichnet wurde.

Die Veranstaltung, die von Julia Saß und Oliver Hahn für den Marketing Club Oberfranken organisiert und begleitet wurde, vermittelte einen spannenden Eindruck von der Professionalität und dem Engagement des Basketball-Erstligisten. Aber auch das Netzwerken der Mitglieder untereinander in der Wieland SportsLounge war ein wichtiges Element und in Summe ein herausragender Programmpunkt im Veranstaltungskalender, der allen sich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Programmplan


  • 15 Minuten

    Check In Wieland Sports Lounge

    Wieland Sports Lounge

  • 1 Stunde 10 Minuten

    Behind the scene

    brose ARENA
3 weitere Elemente verfügbar

Tickets

  • MCO meets brose bamberg

    Nur für Mitglieder des MCO mit (1) Begleitperson

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page