top of page

Die Marketingstrategie hinter LivingApps - Kreativität und Innovation für die Markteroberung mit Hyperspeed

Di., 17. Sept.

|

Bayreuth

Am 17.09.2024 um 18:30 Uhr lädt die LivingLogic AG zu einem spannenden Abend ein. Erleben Sie eine Präsentation und Diskussion zu den innovativen LivingApps, gefolgt von Networking in kreativer Atmosphäre mit Catering.

Die Marketingstrategie hinter LivingApps - Kreativität und Innovation für die Markteroberung mit Hyperspeed
Die Marketingstrategie hinter LivingApps - Kreativität und Innovation für die Markteroberung mit Hyperspeed

Zeit & Ort

17. Sept. 2024, 18:30

Bayreuth, Markgrafenallee 44, 95448 Bayreuth, Deutschland

Über die Veranstaltung

Was erwartet Sie?

Erleben Sie ein innovatives Dialogformat, das durch kurze und provokante Impulse zu tiefen Einsichten führt. Gemeinsam diskutieren wir frei und fokussiert über die bahnbrechenden Entwicklungen bei LivingLogic. Verstehen Sie, wie LivingApps neu positioniert wurden und erleben Sie Innovationen im Marketing hautnah.

Inhaltliche Highlights:

LivingLogic hat eine 10-jährige Innovationsphase durchlaufen, um LivingApps zu entwickeln – eine universelle Digitalisierungsplattform.

Diese Plattform ermöglicht es, sowohl fertige Lösungspakete aus dem Katalog zu nutzen als auch große, individuelle Softwareprojekte ohne Programmierung zu realisieren.

Marketingstrategie:

Die Marketingstrategie setzt auf kreative Ideen und kostenlose Angebote für Privatpersonen, gemeinnützige Vereine und Startups.

Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem offenen Dialogformat mehr über die zukunftsweisenden Lösungen von LivingLogic zu erfahren und spannende Gespräche zu führen.

Ab 20:00 Uhr laden wir Sie zum Networking in unserer kreativen LivingLogic-Atmosphäre ein. 

Für das leibliche Wohl sorgt ein Catering.

Kostenfrei für Mitglieder des MCO, eines anderen MC im BVMC und Interessenten.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page