Die Marke als Anker unternehmerischer Nachhaltigkeit
Mi., 04. Dez.
|virtuelle Veranstaltung
Wie beeinflusst Nachhaltigkeit die Markenbindung? Welche Herausforderungen gibt es bei der Markenbewertung in einer nachhaltigen Wirtschaft? Eine umfassende Studie von PwC und der Universität Hamburg liefert spannende Antworten auf diese Fragen.
Zeit & Ort
04. Dez. 2024, 18:00
virtuelle Veranstaltung
Über die Veranstaltung
Wie beeinflusst Nachhaltigkeit die Markenbindung? Welche Herausforderungen gibt es bei der Markenbewertung in einer nachhaltigen Wirtschaft? Eine umfassende Studie von PwC und der Universität Hamburg liefert spannende Antworten auf diese Fragen.
Freut Euch auf einen inspirierenden Abend im PwC Tower in Frankfurt oder online:
Insights aus der Studie, entwickelt von PwC und Prof. Dr. Hendrik Sattler (Universität Hamburg).
Austausch mit Branchenexpert , geführt von Claudio Montanini (BVMC-Präsident) und Dr. Rainer Jäger (PwC, Partner Consulting Solutions/Deals).
Gelegenheit zum Networking in einer exklusiven Runde.
👉 Teilnahme für BVMC-Mitglieder kostenlos.
👉 Hier anmelden: https://www.pwc-events.com/Markenstudie