HIGH NOON Vol. 6 - Organizing for Creativity
Di., 02. Sept.
|Online Veranstaltung
Gamechanger für kreativen Erfolg – die besten Modelle für die Zusammenarbeit von Unternehmen & Agenturen Das Dilemma: CMOs fordern mutige Challenger – und belohnen doch oft Konformität. Agenturen streben nach kreativer Exzellenz – und scheitern mit innovativen Ideen.


Zeit & Ort
02. Sept. 2025, 12:00
Online Veranstaltung
Über die Veranstaltung
Organizing for Creativity
Gamechanger für kreativen Erfolg – die besten Modelle für die Zusammenarbeit von Unternehmen & Agenturen
mit Kim Notz & Kristina Bonitz
Die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Agenturen steckt in einem Dilemma: CMOs fordern mutige Challenger – und belohnen doch oft Konformität.
Agenturen streben nach kreativer Exzellenz – und landen in starren Prozessen. Der Markt verlangt Innovation – hält aber an überholten Strukturen fest. Gemeinsam mit 13 führenden CMOs (u.a. Hornbach, Deutsche Bank, Bitburger, Vodafone, Telekom, IKEA, PENNY) haben Kim Notz (CEO von KNSK) und Kristina Bonitz (Gründerin von Serotonin, ehem. CEO der Strategieberatung diffferent) untersucht, welche Zusammenarbeitsmodelle echten kreativen Impact ermöglichen – und welche ihn systematisch verhindern.
Sie haben daraus sechs radikal unterschiedliche Typologien entwickelt – vom „Creative Lighthouse“ bis zum „Forward Council“ – und teilen einige spannende, unbequeme Wahrheiten.
HIGH NOON - Die digitale Veranstaltungsreihe des BVMC zur Lunchzeit – Impulse und Inspiration in einer lockeren Talk- und Diskussionsatmosphäre, gern mit eigenem Lunch nebenbei.
Für eure Kommunikation mit den Mitgliedern findet ihr im Anhang das Visual und Texte zum Inhalt und den Referenten. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
Anmeldung über guestoo:
https://bvmc.guestoo.de/public/event/7c38a9c0-53d1-453f-bf7c-bfffa9911f03?lang=de