top of page

Die Marke als Anker unternehmerischer Nachhaltigkeit

Mi., 04. Dez.

|

virtuelle Veranstaltung

Wie beeinflusst Nachhaltigkeit die Markenbindung? Welche Herausforderungen gibt es bei der Markenbewertung in einer nachhaltigen Wirtschaft? Eine umfassende Studie von PwC und der Universität Hamburg liefert spannende Antworten auf diese Fragen.

Die Marke als Anker unternehmerischer Nachhaltigkeit
Die Marke als Anker unternehmerischer Nachhaltigkeit

Zeit & Ort

04. Dez. 2024, 18:00

virtuelle Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Wie beeinflusst Nachhaltigkeit die Markenbindung? Welche Herausforderungen gibt es bei der Markenbewertung in einer nachhaltigen Wirtschaft? Eine umfassende Studie von PwC und der Universität Hamburg liefert spannende Antworten auf diese Fragen.












Freut Euch auf einen inspirierenden Abend im PwC Tower in Frankfurt oder online:

  • Insights aus der Studie, entwickelt von PwC und Prof. Dr. Hendrik Sattler (Universität Hamburg).

  • Austausch mit Branchenexpert , geführt von Claudio Montanini (BVMC-Präsident) und Dr. Rainer Jäger (PwC, Partner Consulting Solutions/Deals).

  • Gelegenheit zum Networking in einer exklusiven Runde.


👉 Teilnahme für BVMC-Mitglieder kostenlos.

👉 Hier anmelden: https://www.pwc-events.com/Markenstudie

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page