Di., 21. Feb.
|Neudrossenfeld
„Best Practice statt Buzzwords"
„Best Practice statt Buzzwords" 85 Gäste lockte der Februar-Clubabend des Marketing Clubs Oberfranken mit diesem Motto nach Neudrossenfeld. Eingeladen hatte die Werbeagentur Riegg & Partner.
Zeit & Ort
21. Feb. 2017, 19:00
Neudrossenfeld, 95512 Neudrossenfeld, Deutschland
Über die Veranstaltung
„Alles gute Beispiele mit Haltung“, wie Holger Riegg, Geschäftsführer von Riegg & Partner, versicherte.
Provokative Thesen stellte Dr. Fergus Wünschmann auf und sorgte gleich zu Anfang seines Vortrags mit der These "Marketing ist tot" für Irritation unter den Zuhörern und regte sie zum Nachdenken an.
Aus seiner Sicht - als Geschäftsführer von Riegg & Partner intercorp., einem interdisziplinären Unternehmen für digitale Kommunikation - allemal nachvollziehbar und verständlich. Bei einer These, die erst noch bewiesen werden muss, lauten die Worte in traditioneller Gelehrtensprache: "quod esset demonstrandum" oder auch „was zu beweisen wäre“ ...