top of page

Mi., 11. Mai

|

Zoom

Behind the Scenes der neuen absatzwirtschaft

Wie sind die ganzen Abläufe? Wie entstehen Themen und wie schafft es die Redaktion, diese groß und kanalübergreifend zu denken? Wie kommt die neue absatzwirtschaft bei den Mitglieder an? Was kann noch verbessert werden?

Behind the Scenes der neuen absatzwirtschaft
Behind the Scenes der neuen absatzwirtschaft

Zeit & Ort

11. Mai 2022, 12:00

Zoom

Über die Veranstaltung

Alle Marketing Club Mitglieder haben die neue absatzwirtschaft mit dem Relaunch seit #3/2022 hoffentlich schon selbst in den Händen halten und sich von neuer Optik und Inhalt ein Bild machen können. Aber wie ist das neue Blatt und der crossmediale Auftritt der absatzwirtschat eigentlich entstanden? Wie sind die ganzen Abläufe? Wie entstehen Themen und wie schafft es die Redaktion, diese groß und kanalübergreifend zu denken? Wie kommt die neue absatzwirtschaft bei den Mitglieder an? Was kann noch verbessert werden?

Zu diesem offenen Austausch mit Christa Müller und Jan Leiskau von der Handelsblatt Media Group möchten wir alle Mitglieder der Marketing Clubs am 11. Mai von 12 bis 13 Uhr herzlich einladen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page