DMV_Netz_AdobeStock_184171149_Verlauf.png
MC_Oberfranken_RGB.png

Marketing Club Oberfranken

Der Marketing-Club Oberfranken transportiert die Themen des Deutschen Marketing-Verbandes in unsere Region und bietet ein Netzwerk von Marketing-Profis.

1. Wir sind die Schrittmacher des Marketings.

Wir verstehen uns als Innovatoren des Marketing. Wir greifen aktuelle Trends im Marketing auf und analysieren diese hinsichtlich ihrer Auswirkung.

2. Wir leisten und fördern Wissenstransfer im Marketing.

Wir vermitteln im Marketing tätigen Personen aktuelle Erkenntnisse und Wissen und leisten dadurch einen Beitrag zur Professionalisierung der Marketingtätigkeit.

Hierzu orientieren wir uns an Bedürfnissen und Wünschen von im Marketing tätigen Personen und bieten entsprechende Informationen, Produkte und Dienstleistungen zur Unterstützung an.

3. Wir fördern den Dialog und Austausch im Marketing.

Wir bieten eine Dialogplattform für an Marketing interessierte Personen und fördern den professionellen Austausch zwischen diesen. Durch unsere regionale Struktur bieten wir einen Marketingaustausch vor Ort.

4. Wir schaffen Bewußtsein für das Marketing.

Wir verschaffen dem Marketing in Unternehmen und Gesellschaft Geltung und leisten einen Beitrag zu dessen Verankerung.

5. Wir verschaffen „Marketing made in Oberfranken“ überregionales Gehör.

Wir sind als Marketing-Club Oberfranken die Plattform für alle, die Interesse an Marketing haben und sorgen für eine Verbreitung des Marketingbewusstseins in der Gesellschaft.

Das Präsidium

Der Beirat

Beiräte

Hans-Peter Brendel

Christof Eul

Marcel Fischer

Bernd Müller

Sabine Prell

Kassenprüfer

Horst Feulner

Annely Rolland

Geschäftsstelle

Emilia Schmidt

Ehrenpräsident

Heribert Trunk