Sieger erkennt man am Start.

Pressemitteilung:

Sieger erkennt man am Start.
Vortrag mit Mental-Coach Klaus Rempe, Münster, am 26. Januar in Stockheim/Kronach: Erfolg beginnt im Kopf!

Bayreuth, 11. Januar 2016. Der Marketing Club Oberfranken lädt zusammen mit dem Direkt Marketing Center der Deutschen Post, Würzburg, und Baumann Wintergarten, Stockheim/Kronach, zum Jahresauftakt zu einer Vortragsveranstaltung mit Motivationstrainer Klaus Rempe ein. Ziel des 90-minütigen Vortrags ist es, Unternehmer, Fach- und Führungskräfte positiv einzustimmen, wie sie ihre Kunden noch besser zu Fans machen können. Dipl.-Psychologe und Sportler Klaus Rempe aus Münster ist Mental-Trainer und Coach. Er veranschaulicht anhand kleiner Alltagsgeschichten, Übungen und Praxisbeispielen - auch aus dem Leistungssport, wie wichtig der innere Dialog und die richtige Wortwahl sind, um Kunden jeden Tag zu faszinieren und zu begeistern.

Wie man erfolgreich mit Kunden kommuniziert, zeigt Klaus Rempe detailliert am Beispiel eines renommierten internationalen Unternehmens, das sich den höchsten Kundenbindungs-Index in seiner Branche erarbeitet hat.

Für Mitglieder des Marketing Clubs Oberfranken ist die Veranstaltung kostenfrei, für Nicht-Mitglieder wird eine Teilnahmegebühr von 25 Euro erhoben.

Weitere Infos und Anmeldung unter www.mc-oberfranken.de. Termin: 26.1., 19 Uhr bei Baumann Wintergarten GmbH, Industriestraße 1, 96342 Stockheim

Pressekontakt:
Britta Rürup