Erfolgsfaktor Bestandskundenpflege – Thema des Clubabends im April

Erfolgsfaktor Bestandskundenpflege – So das Thema des Clubabends bei der HFO Telecom AG in Hof

In Abwesenheit des gesundheitlich verhinderten HFO-Vorstandsvorsitzenden Achim Hager referierte Marketing-Teamleiter Jörg Jahn über die elementarsten Bausteine des HFO-Geschäftsmodells.

Vor allem bei der Kundenbetreuung kann und will das mittelständische Unternehmen punkten, und ein Alleinstellungsmerkmal schaffen. Dies manifestiert sich auch im Firmen-Leitspruch ‚Wir. Bei Dir.‘ Das ist das Motto und Anspruch, quasi die Unternehmens-DNA“, erläutert Herr Jahn. Die Kundenorientierung zahlt sich aus: Mittlerweile verzeichnet die stetig wachsende HFO Familie mehr als 30.000 Privat- und über 10.000 Firmenkunden.

Im letzten Teil des gut zweistündigen Treffens ging es um technische Veränderungen in Bezug auf die Telefonie. In den nächsten drei Jahren erfolgt die komplette Umstellung auf IP-basierte Nutzung im Festnetzbereich.

Unser Schatzmeister, Rechtsanwalt Bernhard Widholz, bedankte sich beim Referenten: „Wir waren gerne zu Gast in Hof! Was die HFO in den letzten Jahren geschaffen hat, ist auf diesem schwierigen Markt besonders bemerkenswert. Wir vom Marketing Club wünschen der HFO viele weitere Schritte auf ihrem Erfolgsweg!“

Datum: 28. April 2015