Zu Besuch bei RZB Leuchten in Bamberg

Ende März durfte der Marketing-Club Gast bei RZB Leuchten in Bamberg sein. Frau Cordula Lübbehusen, Innenarchitektin und Verantwortliche für PR + Öffentlichkeitsarbeit, berichtete anhand von Praxisbeispielen über „75 Jahre RZB - Markenbildung und Herausforderungen im Zeitalter des technologischen Wandels hin zur LED“. Welche Auswirkungen das Licht auf uns Menschen hat und wie diese Erkenntnis sinnvoll eingesetzt werden kann, erläuterte Herr Thomas Bickel, Produktmanager bei RZB.

Den beiden Referenten ist es gelungen, unseren Clubmitgliedern viel Neues und Interessantes rund um das Thema natürliches und künstliches Licht darzustellen.

Einen Blick hinter die Kulissen konnten die Mitglieder im Rahmen der Firmen- Führung werfen. Das „Get together“ mit fränkischen Schmankerln rundete diesen Abend ab.

Ein herzliches Dank geht hier an das gesamte Team von Frau Lübbehusen.

Datum: 05. April 2015