Preisträger "Best of DMV" DERMASENCE GmbH

x

Nach dem Aktivieren der Social-Media Plugins senden Sie schon beim Aufruf einer Seite Daten an den Betreiber des Sozialen Netzwerks, wenn Sie beim jeweiligen Anbieter eingeloggt sind.

Angaben zum Datenschutz.

Die DERMASENCE GmbH, Marke für medizinische Hautpflege gewinnt im Jahr 2017 den Preis für den besten regionalen Marketing Preisträger.

Nach dem Gewinn des 8. Marketingpreises des Marketing Clubs Münster/Osnabrück hat DERMASENCE auch die Jury des Best of DMV überzeugt und erhielt im November 2017 die Auszeichnung für erfolgreiches, regionales Marketing des Deutschen Marketing Verbands e.V. (DMV).

Gegründet als Initiative von fünf Dermatologen und einer Apothekerin, hat sich das Unternehmen zu einer der führenden Marken in der Apothekenkosmetik entwickelt. Seit über 25 Jahren steht das Unternehmen für die „Mission gesunde Haut“ und hat im Jahr 2016 bewährte Marketinginstrumente weiter ausgebaut und bewusst neue Wege beschritten, um die Markenbekanntheit noch weiter zu erhöhen.

Der Best of DMV 2017 wurde am 23. November 2017 auf dem 44. Deutschen Marketing Tag in Frankfurt verliehen.

Die Idee hinter dem Best of DMV:
Der Preis verfolgt die Idee, den besten regionalen Marketing Preisträger überregional auszuzeichnen. Die unabhängige Jury, die aus den Mitgliedern des Beirats des DMV besteht, hat anhand eines festen Bewertungsschemas mit neun Bewertungskriterien die Entscheidung gefällt. Diese und noch weitere Kriterien hat DERMASENCE in den Augen der Jury optimal erfüllt und dadurch die höchste Gesamtpunktzahl erreicht.


Die Marketingstrategie von DERMASENCE:
Mit einem Mix aus bewährten Marketinginstrumenten und reichweitenstarken Online-Kampagnen mit Advertorials, animierten Bannern, Suchmaschinenwerbung und Facebook Ads sorgt das Unternehmen dafür, dass die Informationen bei den relevanten Zielgruppen ankommen. Aktionen am Point of Sale, Medienkooperationen sowie die Verbreitung der Botschaften auf eigenen Social-Media-Kanälen wird unterstützt durch den Einsatz von Bloggern als Multiplikatoren.

Erfahren Sie mehr über das Marketing-Konzept von DERMASENCE im Rahmen unseres Clubabends, zu dem wir Sie -  in Kooperation mit der IHK für Oberfranken in Bayreuth  - herzlich einladen möchten!

 
Frau Gudrun Hams-Weinecke, Marketingleitung / CMO bei DERMASENCE, verantwortet sämtliche Marketingaktivitäten aus dem Hause und ist seit 25 Jahren bei Dermasence.

Freuen Sie sich auf einen Blick hinter die Kulissen und den Erfolgsweg von DERMASENCE.

 

Referent(en): Frau Gudrun Hams-Weinecke, Marketingleitung / CMO bei DERMASENCE

Ort: IHK für Oberfranken Bayreuth, Friedrich-von-Schiller-Straße 2 a, 95444 Bayreuth

Datum: 20. September 2018 / 19:00 Uhr

Kosten: 35,00 EUR Teilnehmerbeitrag für Nicht-Mitglieder

Anmeldung

Newsletter
Datenschutz
*