„Wie entwickelt man eine LOVEMARK"

x

Nach dem Aktivieren der Social-Media Plugins senden Sie schon beim Aufruf einer Seite Daten an den Betreiber des Sozialen Netzwerks, wenn Sie beim jeweiligen Anbieter eingeloggt sind.

Angaben zum Datenschutz.

Zunächst werden Volker Meinel und Clemens Ceh, beide Marketing Manager bei BNP Paribas, über die Marke BNP referieren.

Welche Angebote bietet die Bank und in welchen Bereichen findet Kundenbindung statt. Wie werden die Angebote Kundenmagazin, Newsletter und klassische Werbung verknüpft? Wie kann man komplexes Finanzprodukte erklären und Kunden an die Produkte binden?

Im zweiten Slot spricht Frau Carolin Schuberth, Geschäftsführerin der Agentur excellents und Erfinderin der „waschies“ über die Markteinführung der Mikrofaser-Waschpads.

Wie lanciert man ein neues Produkt am Markt? Welche Dinge sind beim Design zu beachten? Wie entwickelt man eine Markenstrategie um das Produkt herum? Welche Stolpersteine gibt es auf dem Weg zu einer Lovemark? Welchen Einfluss nehmen hier die sozialen Netzwerke auf das Produkt?

Seien Sie dabei!

Referent(en): Carolin Schuberth, Geschäftsführerin von excellents GmbH & Volker Meinel & Clemens Ceh, beide Marketing Manager - ETS, Global Markets - Equity Derivatives, BNP Paribas

Ort: excellents GmbH, Obere Stadt 11, 95326 Kulmbach

Datum: 22. Mai 2018 / 19:00 Uhr

Kosten: 35,00 EUR Teilnehmerbeitrag für Nicht-Mitglieder

Anmeldung

Newsletter
Datenschutz
*