Der Dreiklang von Digitalisierung, neuen Geschäftsmodellen und Marketing

x

Nach dem Aktivieren der Social-Media Plugins senden Sie schon beim Aufruf einer Seite Daten an den Betreiber des Sozialen Netzwerks, wenn Sie beim jeweiligen Anbieter eingeloggt sind.

Angaben zum Datenschutz.

Die Digitalisierung ändert die traditionellen Geschäftsmodelle und das zugehörige Marketing grundlegend.
Wenn wir zukunftsfähig bleiben möchten, dann müssen wir uns immer öfter neu erfinden.
Dies verspürt LivingLogic auch im eigenen Unternehmen und ganz stark bei seinen Kunden, die  sehr dankbar sind, wenn sie einen neuen und unverstellten Blick darauf erhalten.

Anhand von Erfahrungsberichten wird das Thema plastisch erläutert. Das knüpft an die Erkenntnisse an, die aus dem Silicon Valley verstärkt auch nach Europa dringen. Denn das Silicon Valley liefert die Blaupausen dafür.

Referent(en): Dr. Alois Kastner-Maresch, CEO, LivingLogic AG

Ort: LivingLogic AG, Markgrafenallee 44, 95448 Bayreuth

Datum: 24. Oktober 2017 / 19:00 Uhr

Kosten: 35,00 EUR Teilnehmerbeitrag für Nicht-Mitglieder

Anmeldung

Newsletter
Datenschutz
*